Über maschen & mäuse

Wer steckt eigentlich hinter *maschen & mäuse*?

Na ich, Angela, Strickliesel und Häkelmaus im Un-Ruhestand, katzenverliebt, wollsüchtig, perfektionistisch und gewöhnlich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Hab ich schon gesagt, dass ich es hasse, fotografiert zu werden? Daher hab ich auch kein besseres Foto für dich. Es gibt nämlich kaum welche. 😉

300x300 P1040873

Ich stricke und häkle seit meiner Kindheit mit Unterbrechungen, aber immer wieder. Da ich nicht alles, was ich so anfertige, auch selber verwenden und tragen kann, musste ich beginnen, zu verkaufen.

*maschen & mäuse* fand seinen Anfang mit der *Mäusemanufaktur*, meinem Shop für das Katzenspielzeug mit dem besonderen Düftchen, Anfang 2010. Katzenspielzeug gekauft und abends schon wieder entsorgt, weil kaputt, das wollte ich nicht länger mitmachen. Meines hält!

Weil ich ab und an auch anderes und wieder mal was Größeres machen wollte als nur Mäuschen, kam 2011 *Maschenkreisel* dazu: Feine Garne, von Hand verarbeitet, mit einem Schuss Perfektion, zu vielseitigen, funktionalen, unkomplizierten Accessoires – das zusammen ist Komfort zum Wohlfühlen.

Angefangen habe ich auf der Plattform *vondir*, dann kam *DaWanda* und danach *Etsy*. Das endgültige Zuhause aber finden meine Shops nun vereint unter einem Dach hier auf meiner Website. Ein schon lange gehegter Wunsch. Dass ich das nun endlich geschafft habe, darüber freu ich mich ohne Ende! 😀

Wenn du hier etwas sehen solltest, was dir gefällt, aber die Farbe oder Größe passt für deine Vorstellungen nicht optimal, dann nutze das Kontaktformular oben rechts und frage bei mir an, ob ich das Teil nicht auch nach genau deinen Wünschen anfertigen kann. Ich mach das gerne und meist geht das auch umzusetzen.

Ansonsten kannst du auf meinem Blog ein klein wenig über mich und meinen kätzischen Lebensgefährten Sir Henry Bär alias Heinerle lesen, über Dinge, die mir wichtig sind, und auch über Neuigkeiten in meiner Arbeit für die Website und den Shop, wenn dich das interessiert.

Schau dich um, lass vielleicht irgendwo ein Sternchen fallen und lass es dir vor allem gut gehen!

Sonnige Grüße – Angela ♥

4 Kommentare

  1. Liebe Angela,
    seit 2010 bin ich nun auch schon ein Fan Deiner schönen Sachen und ich freue mich für Dich und mit Dir über Deine tolle Homepage. Alles Gute und viel Erfolg!

    Antworten
  2. Hallo Angela!

    Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung deines Shops! Ich wünsche dir gute Geschäfte!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.