Kinderhalstuch Kirsche Biobaumwolle

Kirschen mal anders… Kinderhalstuch aus Biobaumwolle

Vor einigen Tagen orderte eine Freundin ein Kinderhalstuch für ein kleines Mädchen.  Ihr hatte in meinem Maschenkreisel-Shop das Halstuch mit den Kirschen so gut gefallen. Nun  gibt es dieses dazu verwendete Garn ja nicht mehr und ich habe für die Halstücher-Kollektion fast vollständig umgestellt auf die tolle Biobaumwolle. Da das kleine Mädchen noch nicht mal ein Jahr alt ist und öfters Probleme mit der Haut hat, haben wir uns entschieden, aus den speichelechten Farben die passenden auszuwählen. Grundfarbe sollte unbedingt Chincilla/Taupe sein.

Kinderhalstuch Biobaumwolle

Die Größe ist meine Standardgröße für Halstücher, oben lang etwa 85 cm. Das passt dann eine Weile. Nun denn…..

Kinderhalstuch Kirsche Biobaumwolle

Ich hoffe, es gefällt!
Inzwischen ist auch im Shop dieses Kinderhalstuch aus Biobaumwolle erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.