Der neue Doppel-Wende-Loop ist fertig!

Ich hatte vor einiger Zeit die Idee, zwei ganz verschiedene Loops ineinander zu verschlingen und so zu tragen. Das war mir dann aber nicht locker genug am Hals, dazu hätten die Einzelteile möglicherweise länger sein müssen. Da ich aber nicht mehr als 200 g der kostbaren RosyGreenWool dazu verbrauchen wollte, bin ich von dieser Idee wieder abgekommen. Geblieben ist die Grundidee, zweierlei Farben und zweierlei Muster zu einem Teil zu verarbeiten. Nun ist ein gedoppelter, loser Doppel-Wende-Loop draus geworden, der sich von beiden Seiten tragen lässt, der sich wunderbar übereinander stapeln lässt, und der mit einem Band auch gerafft und zusammengehalten werden kann, ja nach Lust und Laune, ganz so, wie ich selbst Kleidung mag. gedoppelter Rundschal kupfer-schwarz CollageWZIch liebe Teile, die zu Vielem aus meinem Schrank passen. Ich mag es hingegen gar nicht, wenn ein Teil nur zu einem einzigen anderen Teil passt. Liebend gerne kombiniere ich untereinander und vor allem kreuz und quer. 😉 Genau zu dieser Vorliebe zu immer neuen Kombinationen passt der Zwitter-Loop. Zwitter, weil er sich nicht festlegen kann, weil er mal so herum – mal so herum getragen werden kann, weil er nicht nur aus zweierlei Farben sondern sogar aus zweierlei Mustern besteht, weil er eigentlich aus zwei verschiedenen Loops besteht, die auch einzeln getragen werden können….oder mit der besten Freundin/dem besten Freund geteilt werden können. Hier ein paar Fotos zu verschiedenen Tragevariationen. Mein geschlechtsloses Alien stellt sie euch vor.

Twitter-Loop 3
Die beiden einzelnen Teile

 

Beide Teile übereinander gelegt
Beide Teile übereinander gelegt
Beide Teile mit einem gestrickten Band gerafft und zusammengehalten
Beide Teile mit einem gestrickten Band gerafft und zusammengehalten

Die wunderbar kuschelweiche Wolle kommt zu 100 % aus kontrolliert biologischer Schafhaltung in Großbritannien, stammt aus fairem Handel, wurde schwermetallfrei eingefärbt und ist durch eine spezielle Ausrüstung ohne das übliche Chlor auch noch maschinenwaschbar. Was also will man mehr? Dem Wetter nach wird es heuer möglicherweise recht zeitig kalt, irgendwie ist es das sogar dieser Tage schon. Sollte ich die warmen Teile bereit legen? Ich kann euch verraten:  Im Shop sind schon ein paar warme Schals zu haben und einige Teile kommen in den nächsten Wochen noch dazu. Schaut euch doch einfach mal um. Ich freu mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.