Schlangennest

Die Katzenweihnacht

Ebenfalls vor der Türe steht die Katzenweihnacht, und da sind doch glatt noch ein paar Extraanfertigungen in der Mäusemanufaktur  (pssst – geheimtipp! 😉 ) eingetrudelt. Schließlich möchte doch auch das Katz‘ an Heiligabend bei der Bescherung ein Päckchen auspackeln dürfen, oder?

Wie sieht das bei euch aus, soweit ihr Katzentiere habt. Dürfen eure Katzen Heiligabend auch Geschenke auspacken?

Somit zieht hier also seit zwei Tagen intensiv Katzenparfüm namens „BaldrianPur“ durch die Wohnung. Heinerle ist das aber gewöhnt. Das interessiert ihn gar nicht mehr. Hauptsache, er kann sich auf seinem geliebten Schreibtischstuhl zusammenrollen und pooooofen. Schließlich haben wir hier ja nur(!) gefühlte hundert weitere Katerplätzchen in der Wohnung. 😉

Die Schlangen werden übrigens auswandern nach Österreich und ich hoffe sehr auf ein Foto von der Bescherung. 😉

Katzenweihnacht

1 Kommentar

  1. kleiner gegenbesuch und ein hallo beim stöbern.wußte nicht recht wo ich meinen kommentar am besten lasse. mein mauzile bekommt auch immer geschenke zu weihnachten. ich hab sie freilich gleich von dir geknuddelt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.