Er ist da, der Frühling!!!

Schon gestern war so ein traumhaft milder Frühlingstag. Nachmittags hab ich Sir Henry im „Liegestuhl“ erwischt.

2014-03-08 P1070658

Heute ist es nun in der Sonne so heiß, dass das Thermometer nicht mehr weiß, was es anzeigen soll … selbst die Primelchen finden es in der Sonne schon sommerlich und lassen eine Runde die Flügelchen hängen.

2014-03-09 P1070660

Irgendwo wird gerade eben „angegrillt“. Ist nicht zu über-riechen. Wir üben uns noch ein wenig im Stillsitzen und Nichtstun. Sonntagnachmittag und Frühling in der Stadt. Eiskaffee oder Sprizz … das ist gerade die einzige Frage!

Warum ich hier jetzt schreibe? Ich musste grad ein wenig raus aus der Sonne. Schließlich möchte ich keinen Sonnenbrand.

Bin schon wieder weg!

2014-03-09 von Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.