Heute Abend darf ich

..einfach mal faul sein und die Füße hochlegen. Ich habe mit Unterstützung einiger lieber Menschen etwas auf die Beine gestellt, auf das ich stolz bin und worüber ich mich freue, wie ein Honigkuchenpferd. Danke! ♥♥♥

Klar hätte man(n) manches anders machen können, klar können Profis so eine Seite schlanker schreiben. Ich kann es nicht, denn ich bin mit Holzbaukasten, Bäumeklettern und zwei Brüdern groß geworden. Mein Papa und ich waren im alte Sachen Reparieren ein unschlagbares Team. Wir waren Pfuschi & Co, ich war das Co. Mein erstes eigenes Fahrrad bekam ich zum Mathe-Vorabitur, meinen ersten PC kaufte ich mir 1995.

Ich kann vieles anwenden, teilweise auch gut bis sehr gut, hab mir das bis auf einen einzigen Anfangskurs bei der IHK alles selbst erarbeitet und später teilweise sogar unterrichtet, aber ich hatte bis vor wenigen Tagen mit dem selber Erstellen Nichts aber auch gar Nichts am Hut und hatte das auch nicht vor. Aber manchmal muss Frau halt ran, wenn sie mit den Gegebenheiten nicht zufrieden ist.

Meine Seite wird Wachsen, schöner, besser gestaltet werden. Wie ich es halt grad gerne hätte. Die Startseite wird vorerst statisch bleiben, weil ich es gar nicht anders weiß und kann, aber vielleicht läuft mir mal eine passende Anleitung übern Weg oder es findet sich mal jemand, der/die sie zu gruselig findet und sich erbarmt. Es hat keine Eile.

So. für heute ist es gut! Schönen Abend euch, die ihr das grad gelesen habt. Freu mich übrigens immer(!) über Kommentare. 🙂

Soooo gemütlich...

 

4 Kommentare

  1. Moin Moin 🙂 Na, wenn Du Dich über Kommentare freust, dann schreibe ich doch gleich mal einen hier hin 😉 Ich finde Deinen Blog sehr sympathisch und es macht Spaß, in den einzelnen Kategorien zu stöbern. Und das Bild von Henry hier ist soooo niedlich – er guckt so verblüfft *kicher*

    Liebe Grüße aus dem Norden von Susann & Kater Carlo 🙂

    Antworten
    • Moin Moin, liebe Susann, jaaaa, ich freue mich! Und danke!
      Knuddel mal den süßen roten Katermann an deiner Seite von mir.
      Liebe Grüße in den hohen Norden ♥♥ – Angela

      Antworten
  2. Hallo liebe Angela,
    Hab dich jetzt auch entdeckt. Freu mich und schau mir deinen Blog mal genau an. 🙂 Weiter viel Freude

    Antworten
    • Huhu, liebe Lollekinder-Mama, das freut mich ganz besonders, dass du als Profi mal vorbeischaust. Viel Spaß hier!

      Liebe Grüße ♥♥ – Angela

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.