In Kürze ist hier Baustelle!!!

In den nächsten Tagen oder auch Wochen wird diese Seite ab und an nicht erreichbar sein, weil ich im Hintergrund daran arbeiten werde, die Seite völlig neu zu gestalten.

Ich werde und will mich hier nicht zu sehr unter Zeitdruck setzen, weil sich dann schnell Fehler einschleichen, ich bin schließlich kein Profi.

Vergangene Woche lief mir ein WordPress-Theme über den Weg, das für die Shopsoftware bereits vorbereitet ist. Es gefällt mir soooo gut, dass ich diesen Entschluss (den ich schon soooo lange vor mir herschiebe) nun endlich gefasst habe.

Lasst euch überraschen und habt ein wenig Geduld mit mir, wenn es etwas dauern sollte.

CIMG2844bearb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.