Katzenspielzeug – Mäuse-Auftrag für die Mäusemanufaktur

Vor einigen Tagen kam von einer lieben Facebook-Freundin die Anfrage nach Katzenspielzeug-Mäuschen für ihre Katzen, mit Baldrian und mit Glöckchen. Für ihre Katzen müsste unbedingt Geräusch dabei sein, sonst wäre das Katzenspielzeug nicht so wirklich interessant. Mäuse mit Glöckchen hab ich ja eher selten im Shop, da sie nur ab und zu angefragt werden, und ich sie daher nicht auf Vorrat anfertige. Jederzeit aber, stelle ich solche Mäuse auf Kundenwunsch her. Dann kann man sich alles aussuchen, die Füllung (Baldrian, Katzenminze oder beides gemischt, mit oder ohne Glöckchen) und auch die Farben. Man muss aber halt meist ein paar Tage drauf warten, da ich immer nur einen Auftrag nach dem anderen abarbeite.

Die beiden Baldrianmäuse sollten in Grau und Lila entstehen, und zwar gegengleich, also eine in Grau mit lila Öhrchen, Schnäuzchen und Augen, und die andere Baldrianmaus genau umgekehrt. In eine von beiden sollte ein Glöckchen.

Gesagt – getan!

Schaut mal, wie lustig die beiden daherkommen!

Katzenspielzeug Maus Grau-Lila b WZ

Ich bin schon gespannt, wie die Katzen reagieren werden,
denn es wurden Spielfotos angekündigt, und die Dosine hat so eine tolle Kamera, das werden sicher auch supertolle Fotos. Jetzt sind die Mäuschen aber erst mal auf der Reise nach Hamburg. Ich hoffe, der Zusteller ist kein Kater, denn ein klein wenig riecht man den Baldrian immer auch aus der geschlossenen Verpackung. 😉

Katzenspielzeug Maus Grau-Lila a WZGute Reise und ganz viel Spielspaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.