kinderhalstuch-maus-bio-baumwolle-maschenkreisel.de

Neu: Kinderhalstuch „Maus“ aus Biobaumwolle

Ein Kinderhalstuch aus der neuen, supertollen, weichen Biobaumwolle (kbA) hat es jetzt in den Maschenkreisel-Shop geschafft.

© maschen & mäuse
© maschen & mäuse

Das kuschelige Kinderhalstuch hat eine Mäuseapplikation und ist dunkelblau mit silbergrauer Einfassung, passenderweise Mäusezähnchen. So haben wir immer die Picots genannt, als ich selbst noch zur Schule ging.

Als das letzte dunkelblaue Halstuch (mit Elefantenapplikation) geordert wurde, hat das ein Junge bekommen, der im Kindergarten in der Elefantengruppe war. Der junge Mann war ganz stolz drauf.

Bin schon gespannt drauf, wo dieses Mäuschen einmal landen wird und ob ich das je erfahren werde. 🙂

© maschen & mäuse
© maschen & mäuse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.