In Arbeit – Kinderhalstuch ‚Baby-Ork‘

In Arbeit hab ich derzeit ein neues Kinderhalstuch aus der tollen Bio-Baumwolle, für das ich zuerst mal die Applikation aus anderer Baumwolle angefertigt hatte, und danach erst das Halstuch. Ich hatte einfach Lust drauf, und vielleicht erkennt jemand, wer oder was das sein könnte?  Ich mag den kleinen Kerl.

Es wird also ein Kinderhaltuch mit dem, dessen Name hier besser nicht genannt werden sollte (Insider wissen schon, warum).

Habt ihr alternative Namensvorschläge für mich? Würde mich freuen! 😉

Kinderhalstuch Baby-Ork P1070294

Kinderhalstuch Baby-Ork P1070293

Nachdem inzwischen über Facebook einige sehr nette Vorschläge für den Namen gemacht wurden, habe ich mich für ‚Baby-Ork‘ entschieden. Die Richtung stimmt. 🙂

Das Garn verarbeitet sich übrigens sehr schön, ist wunderbar weich und hat dennoch den Griff einer guten Baumwolle. Da ich die Kindertücher nach dem Herstellen immer einmal von Hand durchwasche, weiß ich auch, dass die Baumwolle nach dem Waschen wieder so schön wird, wie sie vor dem Waschen war. Sie hält gut die Form.

Das Kinderhalstuch ist inzwischen im Shop erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.