… leider grad nicht

Leider hat sich das wunderschöne, neue Theme, das ich mir ausgesucht hatte, als noch nicht kompatibel herausgestellt mit einem Baustein, der benötigt wird, um in Deutschland einen rechtssicheren Shop zu betreiben. Megaschade!!!!

Wir haben lange probiert. geändert, wieder probiert… es geht einfach nicht. Sehr traurig!

Nun muss ein anderes Theme her. Nach dem Stress und den vielen Problemen der vergangenen Woche will ich jetzt erst mal keine weiteren Experimente machen. Es wird vom gleichen Anbieter sein, der auch den wichtigen Baustein entwickelt hat. Damit sollte es dann aber klappen…. nur leider optisch nicht ganz soooo ansprechend, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber mein Angebot ist ja bunt. Das wird hoffentlich die Farbe auf die Seite bringen.

Wer einen Blick dafür hat, wird entdecken, dass mein gerade noch aktuelles  Wunschtheme ganz eindeutig ein verspieltes Mädels-Theme ist, das kommende aber ein eher maskulines, strenges Theme sein wird. Ich werde einfach weiterhin die Augen offen halten nach einer Optik, die mich anspricht. Da ich selber da nicht so fit bin, kann ich ein bestehendes Theme nicht einfach umbauen nach meinen Wünschen. Ich bin ja schon froh, wenn ich mit den Vorgaben ohne größere Probleme zurechtkomme. Versuch macht kluch, so läuft das hier. 😉

Voraussichtlich am Montagabend wird meine Seite möglicherweise über die letzte Sicherung nochmal komplett zurückgebaut werden. Dann kann es hoffentlich endlich weiter gehen.

Dass das ganze Projekt so schwierig sein wird, damit habe ich rein gar nicht gerechnet, aber es ist, wie es ist. Mit Geduld und Spucke wird das schon werden. Danke für eure Geduld!

Über Angela von maschen&mäuse

… katzenversklavt, wollsüchtig, perfektionistisch und meist auf der Suche nach neuen Herausforderungen ;-)

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.