Katzenspielzeug Macarons

Macarons für den Katzentisch

Macarons kennen und lieben alle Süßschnäbel. Ich auch. Aber Macarons für den liebevoll gedeckten Katzentisch, die sind neu im Angebot der Mäusemanufaktur.

Bei der großen Sommerhitze ist es mir ziemlich unmöglich, mit Baldrian zu arbeiten, denn da riecht er noch intensiver, als normal. Ich hab ja so eine gute, duftintensive Qualität, dass ich manchmal fast selber davonlaufen möchte mit der Geruchsquelle so knapp unter der Nase…. Als es jetzt zwischendurch mal ein paar Tage kühler war, habe ich mich hingesetzt und endlich, endlich die neue Idee für Macarons in die Tat umgesetzt. Auf meiner To-Do-Liste standen sie schon ziemlich lange.

Gefüllt ist das leckere Katzenspielzeug mit einer Mischung aus Baldrian und Katzenminze, wie immer eingepackt in eine Lage Polyesterfüllwatte, damit beim Spielen und Toben nichts verlorengehen kann.

Heute haben wir die Nachbarkatzen zum „Sonntagskaffee“ eingeladen. Es gab frische Macarons mit leckerer Katzenmilch am fein gedeckten Tisch.

Fotos gibt es nur vom gedeckten Tisch vorher, denn die Lieben haben sich ein klein wenig daneben benommen im Rausch ihrer Katzendrogen und haben die Decke vom Tisch gezogen….

Macarons mit Baldrian und Katzenminze
Macarons - Katzenspielzeug

Die ersten Macarons sind in den Shop eingezogen. In den nächsten Tagen werde ich noch einige in weiteren Farben herstellen.  ♥

Macarons-neue Farben

Bin grad im Macarons-Fieber. ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.