eiszapfen

Mein Favicon sitzt!!! :-)

Was freu ich mich am Ende dieser aufregenden Woche, nach dem Blogumzug, dass ich nun ein Theme gefunden habe, in dem ich ziemlich viel selbst ändern kann, und  dass ich es geschafft habe, auch noch ein Favicon einzubinden.

Juhuuuuuuuuuuu!

Favicon, so heißt das Minimäuschen-Bild oben im Tab des Browsers, wenn man auf das Tab meiner Seite schaut. Hat einen hohen Wiedererkennungswert, finde ich, und ich habe es schon ein paar Tage vermisst, wenn ich mich beim Arbeiten durch endlose Reihen von Tabs scrollen musste, ohne mein Mäuschen. Tabs gänzlich ohne Favicon gibt es nämlich gar nicht so wenige.

Also, Mäuschen sitzt, und ich geh jetzt aufs Sofa zu meinem Katerchen.

Schönes Wochenende wünsche ich euch mit einem Foto vom vergangenen Januar, vom Tag nach dem Eisregen. Mal sehen, was dieser Winter noch bringen mag.

Eiszapfen-Galerie
Eiszapfen-Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.