Neues aus dem Haus der Maschen & Mäuse

Neues aus dem Haus der Maschen und Mäuse

Möchte kurz berichten, dass ich in letzter Zeit nicht ganz untätig war (wie man vielleicht vermuten könnte) und dass ich für meinen Shop durchaus auch Neues hergestellt habe. *strahl*

Habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber es ist eben wettermäßig immer so grau und trübe, das erzeugt zusammen mit Kälte und Feuchtigkeit bei mir eine gewisse Menge Winterblues, gepaart mit den wechselnden Schmerzen und der Müdigkeit durch die chronische Borreliose ist das eine eher trägmachende Mischung für mich. Ich sehne Frühling und Sonne herbei. Dazu muss es noch gar nicht warm werden…. nur sonnig (er)… Wünschen darf ich ja mal, oder?

Nun gut! Ich habe in den RosyGreenWool-Farbtopf gegriffen und einen bunten Schal aus den letzten Sonderfarben Zeder, Aquamarin und Koi in voluminösem Patentmuster gestrickt. Der ist diesmal länger ausgefallen und offen geblieben. Somit ein ganz normaler Schal, den man bis zu drei Mal um den Hals wickeln kann, wenn man mag (Foto). Reicht am Ende sogar noch für einen dekorativen Knoten. Mit 300 g feinster, weicher Wolle und Patentmuster muss das Teil natürlich preislich auch höher liegen, als die Wintertraum-Rundschals. Mehr Material, mehr Zeitaufwand…. logisch, oder? Falls er dir gefallen sollte, du ihn aber in anderen Farben haben möchtest, dann nutze das Frageformular oben ganz rechts. Ich kann dir den gerne auch in anderen Farben stricken.

weicher Schal, lang, RGW limitierte Farben

Außerdem habe ich ein paar neue Baumwollnetze kreiert in teils neuen Farben. Baumwollnetze passen immer und es passt fast alles rein. Ich selbst hab ein paar davon, passend zu meinen Outfits, in Verwendung. Merkt ihr was? Ich mag die total! 😉

Einkaufsnetz ocean-leinen-zimt

Demnächst werde ich ein Hanf- und ein Nesselgarn bekommen, leider nur in zwei verschiedenen Farben (mehr gibt es derzeit noch nicht), und probeweise damit ein Netz herstellen. Mal sehen, ob sich das kombinieren lässt und ob euch das gefällt.

Weiterhin habe ich gerade einen Wintertraum-Rundschal in der Farbe 107 Eismeer auf den Nadeln. Der wird in den nächsten Tagen fertig sein. Foto folgt.

So, das sind die aktuellen Neuigkeiten hier bei mir. Wünsche euch eine gute Zeit und bis bald!

Liebe Grüße – Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.