Ein Schokokuss für das Katz?

Neben den leckeren, bunten Macarons gibt es nun auch noch einen Schokokuss für die samtpfotigen Stubentiger in der Mäusemanufaktur. So ein Schokokuss ist gefüllt mit Baldrian und einem Glöckchen, so dass das Katzenspielzeug nicht nur mit dem heißgeliebten Düftchen zum Spielen animiert, sondern auch noch mit dem Geräusch. Das geht ab!!!

Baldrian und Glöckchen (in einer Kugel) werden, wie immer, in etwas Polyesterfüllwatte gepackt, damit beim Spielen und Toben nichts rausfallen kann. Durch die Größe ähnlich einem richtigen Schaumkuss sind diese Schaumküsschen tranportabel für Katzen, durch die Form kullern sie fröhlich über den Fußboden, wenn Katz‘ sie wirft. Solltet ihr eure Katze unbedingt mal ausprobieren lassen! 😉
2015-08-26

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.