5 Sterne

So kannst du hier eine Bewertung hinterlassen

Wenn du bei Maschen&Mäuse eingekauft hast, dann ist es mitunter nicht möglich, eine öffentlich lesbare Bewertung zu hinterlassen, weil dein Artikel vielleicht ein Einzelstück war, und somit gar nicht mehr im Shop ist.

Bei den angebotenen Artikeln kann man nämlich unten drunter immer eine Bewertung hinterlassen. Das ist dir sicher schon mal aufgefallen.

Wenn dein Artikel aber nur ein Mal (wie so oft) verfügbar war, und eventuell auch nicht mehr nachgearbeitet wird, dann kannst du anderen Kunden nicht mitteilen, wie du das Teil fandest, ob es dir gefallen hat und ob du mit dem Shop ganz allgemein zufrieden warst.

Manchmal kommt an mich direkt eine kleine, liebe Nachricht (worüber ich mich riesig freue), manchmal erfahre ich aber auch gar nicht, ob meine Kundinnen/Kunden zufrieden waren. Das ist bei Etsy oder Dawanda etwas einfacher. Eine Mail zu versenden mit der Bitte um Bewertung ist rechtlich nicht erlaubt, wenn keine Einwilligung dazu gegeben wurde. So etwas einzurichten übersteigt aber meine Fertigkeiten und ist auch gar nicht das, was ich möchte.

Also habe ich Maschen&Mäuse vor einigen Tagen bei der derzeit meistgenutzten Suchmaschine als Ort eintragen lassen (als Handarbeitsgeschäft, ich fand leider keine taugliche Alternative 😉 ), so hast du jetzt auf jeden Fall die Möglichkeit, mir dort eine Bewertung zu hinterlassen, wenn du das möchtest:

Let me google that for you

Alternativ zum Klick hier oben drüber  gibst du als Suchtext *Maschen&Mäuse Bamberg* ein, dann erscheint rechts neben den Suchergebnissen folgendes Bild, wo du deine Bewertung eintragen kannst :

Bewertung bei g00gle

Sollte dein erworbener Artikel z.B. in anderen Farben im Shop angeboten werden, dann kannst du gerne auch bei diesem Artikel deine Bewertung hinterlassen.

Sicher weißt du, dass so ein Zwergenshop, wie Maschen&Mäuse, sich über eine kurze Rückmeldung toooootal freut, viel mehr als Großanbieter, wo sich im Einzelnen niemand weiter damit befassen würde. Hier ist halt alles sehr viel persönlicher, also auch das. Aber das macht doch gerade den Unterschied, oder?

Weil Kundenservice und damit die Erfüllung deiner Wünsche hier ganz groß geschrieben wird, weil ich möchte, dass meine Kundinnen/Kunden rundum zufrieden sind, darum freue ich mich auch ganz persönlich über dein Feedback in Form einer Bewertung (oder Foto oder Facebookeintrag … ).

Solltest du also zufrieden gewesen sein, dann machst du mich glücklich, wenn du das auch kund tust.

Allerdings habe ich inzwischen gelernt, dass keine Rückmeldung auch eine Rückmeldung ist, ich betrachte das dann einfach als Alles OK. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.