Sooooo….

ein Grundgerüst hab ich hiermit hoffentlich erstellt. Der Rest wird sich zeigen.

mäusemanufaktur 235

Wenn du neben Weihnachtsvorbereitungen und der Hauptverkaufszeit des Jahres in den Shops auch noch einen runden Geburtstag zu organisieren hast, dann ist das  – jedenfalls für mich – Stresssssss!

Ehrlich, ich mag den Termin meines Geburtstags jedes Jahr ein Stückchen weniger….  auch wenn mir als Kind die Vorstellung immer total gefiel, dass mein Vater wohl den fertig geputzten Christbaum damals durch zwei Türen ins Schlafzimmer geschleppt haben musste (zumindest erzählte er mir das so), um mich drunter legen zu können. 😉

Über die Geschichte mit der Hebamme und mein damaliges Eilzugtempo (ich war vor ihr da) ganz zu schweigen….

Meine Mutter behauptete immer, das wäre das einizge Mal in meinem Leben gewesen, wo ich wirklich schnell war…. ich träume halt gerne eine Runde….

….und grad eben träume ich von vielen, lieben MitleserInnen und netten Kommmentaren  hier….

Ich werde sehen!

Was ein Kater, Wolle und Schoki miteinander zu tun haben? Ratet mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.