Stirnband mit Zopfmuster brombeer

Stirnband mit Zopfmuster

Nach der Strick-Abstinenz durch das Maler- und Putzprojekt habe ich mal wieder ein neues Stirnband kreiert. Ich hatte Lust auf Zopfen, somit habe ich über die Bandbreite drei Zöpfe eingearbeitet, zwei schmale und einen breiten Zopf. Das Stirnband mit Zopfmuster ist rundherum gleichmäßig breit gearbeitet.

Beim Fotos machen fiel mir auf, dass an meinen Glockenblumen in  der Ecke noch ein paar Blüten dran sind, darum habe ich das Band mal kurz dazu gelegt. Ich finde den lila Farbton der superfeinen Biomerino von RosyGreenWool einfach toll, auch wenn ich selbst ihn gerade nicht tragen kann. Hab einfach nüscht, wo das so richtig dazu passt. Übrigens habe ich festgestellt, dass neben dem lila Farbton helle Haare noch heller strahlen, so auch mein *Herbstblond*.

Stirnband mit Zopfmuster brombeer

Das Band ist passend für einen Kopfumfang von ca. 48 – 54 cm und hat eine Breite von 9 cm. Das deckt die Öhrchen sicher gut ab. Das Stirnband mit Zopfmuster wandert nun direkt in den Shop in die passende Abteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.