weihnachten

Weihnachtsmarkt Baunach 2014

So, ihr Lieben, hier nun das Veranstaltungsplakat im Kleinformat, damit ihr schauen könnt, was euch außer dem Kunsthandwerkermarkt auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Baunach noch so alles erwartet. Das tolle Plakat hat Leyla Wolf entworfen von www.tiendas-leyla-wolf.de. Sie wird mit ihren Spezialitäten ebenfalls dabei sein.

weihnachtsmarktbaunach-plakat

Alle freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Es wäre doch auch eine schöne Gelegenheit, sich mal persönlich kennen zu lernen. Mit mir  dabei ist Vieles aus dem Maschenkreisel-Shop, und einige Stinkies aus der Mäusemanufaktur werde ich ebenfalls einpacken.

Meine Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Am Samstag wird das Auto gepackt und der Tisch gerichtet. Am Sonntag bin ich dann ab 10 Uhr im Bürgerhaus – oben, bei den Damen mit Kaffee und Kuchen – und freue mich auf euch.

Sollte jemand einen besonderen Wunsch haben, etwas ansehen/anfassen zu dürfen aus meinen Shops, dann bitte einfach melden. 🙂

Nachtrag: Meine Online-Shops werden ab Samstag Nachmittag geschlossen sein. Ich danke für euer Verständnis. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.