Mein Wochenend-Projekt: Stulpen

Mein Projekt am vergangenen Wochenende war diesmal der Prototyp für Stulpen, die ich vor Weihnachten noch anzufertigen habe. Ich hatte da so eine Idee, keine Ahnung, woher, und hab dann einfach eine Runde experimentiert. Was dabei heraus gekommen ist? Seht selbst!

stulpen-beige-maschenkreisel.de

Auf jeden Fall hab ich mal wieder Strick und Häkel miteinander kombiniert. Das mache ich besonders gerne. 😉

Spätabends, ohne das passende Bändchen (das hab ich heute erst besorgt), musste ich unbedingt schon die ersten Fotos machen. War aber ziemlich unsinnig, denn  die schlechten Lichtverhältnisse verändern einfach die natürlichen Farben.

Stulpen beige meliert d P1070135

Man könnte die Stulpen durchaus auch ohne Band tragen, aber mit durchgezogenem Samt(!)bändchen finde ich sie ganz besonders hübsch.

Stulpen P1070143

Ob sie mal einer Prinzessin die Pfötchen wärmen dürfen? 😉

5 Kommentare

  1. …………bitte die Anleitung…sehr sehr schön…………

    Antworten
  2. sieht fenomenal aus!

    allerherzlichst
    blanca

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.