Woher kommen die Besucher des Blogs?

Ab und an stöbere ich ein wenig in den Statistiken des Blogs. Just for fun! Es wird hier übrigens niemand genauer irgendwie festgehalten, aber ich kann einsehen, wie viele Leute hier waren, wie viele Aufrufe sie getätigt haben, und woher die Besucher kommen, die hier reinlesen.

Dass ein Crawler aus Brasilien regelmäßig meine Seite für die Suche scannt, hab ich auch schon bemerkt. 😉

Ich für meinen Teil finde das spannend, woher die Menschen kommen, die auf meiner Seite landen. Schaut mal:

Länderstatistik 2014-07-04

Und woher kommst du, liebe Leserin, lieber Leser von gerade eben? Hast du gefunden, was du gesucht hast? Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.