www.maeusemanufaktur.de – Der Bann scheint gebrochen!

Heute morgen hatte meine Mäusemanufaktur-Shop bei Etsy, der ja schon ein paar Wochen (parallel zu Dawanda) geöffnet hat, endlich den ersten Verkauf. Juhuuuu – was hab ich mich heute morgen gefreut! Das war auch noch eine Kundin, die erst vergangene Woche in meinem Dawanda-Shop eingekauft hatte. Heute kam eine Bestellung über Etsy nach. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie zufrieden war. 🙂

Etsy-Banner

Wie ihr hier wohl mitbekommen habt, bin ich mit meinen Shops auf Abwanderungskurs bei Dawanda. Ich fühle mich bei Dawanda nicht einfach nicht mehr so wohl, wie am Anfang. Das hat verschiedene Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, die aber Insidern und auch LesernInnen hier durchaus bekannt sein dürften.

Im übrigen plane ich auch, hier im Blog meinen ganz eigenen, unabhängigen Shop einzurichten. Wenn schon, denn schon! Ich bin dahin auf dem Weg, aber das kostet. Zeit, Arbeit, Geld. Das möchte ich erst verdient haben, bevor ich es ausgebe, denn dann sollen Nägel mit Köpfen gemacht werden. 😉

Die Mäusemanufaktur bei Dawanda ist fast leer und die restlichen Artikel laufen einfach aus, solange die Gebühren im Voraus bezahlt sind.

Wer lustiges, buntes, haltbares, besonderes, mit Liebe und gaaaaaanz viel natürlichem Duft gefertigtes Katzenspielzeug sucht, der findet unter www.maeusemanufaktur.de, oder den Links rechts im Seitenstreifen, immer den Weg direkt in den Shop.

Schönes Wochenende euch allen – liebe Grüße – Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.