Zur Information für die nächste Zeit

Hallo, liebe Seitenbesucher und -besucherinnen,

diese, meine Seite steht nun seit über 4 Wochen unter täglich unzähligen Versuchen, meine Seite als Administrator zu übernehmen. DDos-Attacken nennt man das wohl. Alle diese Versuche hier kommen von italienischen IP-Adressen. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele davon ich inzwischen manuell blockiert habe über mein Sicherheits-Plugin.

Da ich das mittlerweile einfach Leid bin, habe ich heute die Sicherheitssoftware auf den höchsten Level hochgefahren, der da heißt „Lockdown“. Die Stufe drunter hat diesmal nicht ausgereicht.

Das kann möglicherweise dazu führen, dass nicht alles auf der Seite möglich ist (kommentieren?), aber ich habe damit noch keine Erfahrungen gesammelt.

Falls also irgendetwas derzeit etwas unkomfortabel sein sollte, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen, eventuell auch per Mail unter maschenundmaeuse@arcor.de, falls Kommentieren nicht möglich sein sollte.

Ich setzte auf euer Verständis und hoffe, dass das bald ein Ende findet – danke! ♥

Zitrone 2015-01
Meine Zitrone trägt in diesem Winter sieben Früchte, davon ein Zwillingspärchen. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.