Zwangspause wegen Umstellungsarbeiten

So Ihr Lieben! Ich bin ab heute Abend nicht in Urlaub, sondern ganz im Gegenteil!

Dank neuer Verbraucherrechterichtlinie (Danke Brüssel!) die ohne Karenzzeit heute um Mitternacht in den Onlineshops umgesetzt werden muss, werde ich meine Shops am späten Abend eine kleine Runde pausieren, um die ganzen Rechtstexte in Ruhe auswechseln zu können.

Es steht eh zu befürchten, dass beim gleichzeitigen Einpflegen der neuen (teuren) AGB durch alle Verkäufer die Plattformserver Probleme haben werden. Ich mag dann aber nicht eventuell bis morgens um 5 wartend am PC sitzen müssen, bis ich wieder ins System komme. Aber vielleicht klappt auch alles…wer weiß?

Daher erst mal-> Päuschen für www.maschenkreisel.de und www.maeusemanufaktur.de!

Wer dringend/unbedingt etwas brauchen sollte/wissen muss, melde sich einfach per Mail oder Nachricht bei mir. Danke für euer Verständnis!

Mimulus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.