Zwischenbericht

Zwischenbericht

Ein kleiner Zwischenbericht zum Stand der Dinge bei Maschen & Mäuse:

Nach dem verpatzten Start in einen eigenen Shop durch ein Theme (die vorgegebene Designvorlage einer Seite mit all ihren Variationen), das leider einfach nicht so wollte, wie ich es gebraucht hätte, habe ich etwa 2 Wochen Zeit verloren. Ich musste komplett nochmal neu starten. Das bringt mich nun etwas in Bedrängnis, weil bei mir in den nächsten Wochen einige Handwerkertermine anstehen, die mich zeitlich und körperlich beanspruchen werden. Diese Termine sind schon lange fix. Eigentlich wollte ich bis dahin aber eben mit dem Shop viel weiter sein.

Nun ist es, wie es ist. Ich überlege, ob ich den Shop spätestens Ende des Monats trotzdem eröffne, auch wenn er noch unvollständig sein sollte. Mehr als fünf oder sechs neue Artikel am Tag schaffe ich einfach nicht. Die vielen, einzelnen Eingaben und das notwendige Trimmen auf gute SEO braucht eben Zeit. Ich fasse teilweise schon Pärchen zusammen, um Zeit zu sparen. Zu Einzelartikeln umschreiben kann ich diese später ja immer noch.

Auf jeden Fall nehme ich mir jetzt mal vor, spätestens am 01.11.2015 zu eröffnen, egal, ob vollständig, oder mit reduziertem Angebot. Wenn ich es denn selbst so lange abwarten kann …. denn ich bin superneugierig …

Mehr wird erst mal nicht verraten. Neue Infos gibt es hier, oder bei Facebook. Wer eine der Seiten abonniert ist stets auf dem Laufenden.

1 Kommentar

1 Pingback

  1. Zeit bis Weihnachten ... - maschen & mäuse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.